Kirschblütenfest 2015

Kirschblütenfest vom 24. bis 26. April 2015

In diesem Jahr passte ALLES!
Die Kirschbäume standen in voller Blüte.

Kirschblüte in der Ulmer Strasse

Eröffnung durch Herrn Dr. Stefan Kiefer

Nach der Pflicht, das Vergnügen

Gespräche mit Bürgern aus Augsburg

In Bayern und Schwaben gleich beliebt: Das Karteln!

Freitag

Der Himmel war strahlend blau, die Musiker begeisterten Ihre Zuhörer, doch um 22:00 Uhr musste dieser schöne Tag beendet werden.

Die ARGE verkaufte Ihr Maskottchen

.......und sorgte für das leibliche Wohl

Samstag

Pünktlich zu Beginn dieses Tages fing es an zu nieseln. Doch das konnte die Besucher des Kirschblütenfestes nicht davon abhalten wieder kräftig zu Feiern. Ein buntes Familien- und Bühnenprogramm, dazu wieder Live-Musik lies auch diesen Tag zu einem Erlebnis für Jung und Alt werden.

Sonntag

Der heutige Tag war Bayrisch. Blauweißer Himmel und Frühschoppen mit Weisswurst Essen. Die Aretsrieder Musikanten spielten auf.
Abgelöst wurden diese von Didgeridoo-Experience mit no worry mate.

Es waren wirklich 3 gelungene Tage.

Die ARGE Oberhausen bedankt sich bei allen Gästen und Akteuren, ob vor oder hinter den Kulissen.