öffentlichen Mitgliederversammlung 2014

Am 05. November 2014 fand um 19:00 Uhr unsere öffentliche Mitgliederversammlung im Hotel Alpenhof statt.

Sie war erfreulicher Weise sehr gut besucht.

Herr Dr. Stefan Kiefer 3. Bürgermeister gab uns einen kurzen Einblick in die soziale Arbeit der Stadt Augsburg.
Natürlich, besonders bezogen auf unseren Stadtteil Oberhausen.

Die Vorsitzende Frau Hannelore Köppl informierte über die von der ARGE veranstalteten und die vom Vorstand besuchten Veranstaltungen des vergangenen Jahres.

Herr Stadtrat Dieter Benkart informierte die Anwesenden über den positiven Fortgang der Veränderungen auf dem Oberhauser Bahnhofsvorplatz. (Helmut-Haller-Platz)

Die Abgesandten der verschiedenen Vereine und Organisationen konnten am Ende dieser Veranstaltung Plakate zur Ankündigung unseres Weihnachtsmarktes am Oberhauser Bahnhofvorplatz, vom Freitag den 28. bis Sonntag den 30. November, mitnehmen.

Wir freuten uns und bedanken uns für Ihr zahlreiches Erscheinen.





2014 öffentl. Sitzung

2014 öffentl. Sitzung

2014 öffentl. Sitzung